de_DE  us

Über uns

Leitbild

 

Die DACH Medical Group Holding AG repräsentiert und vertreibt hochentwickelte, verfahrenserleichternde Medizinprodukte von ausgewählten internationalen Herstellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verstehen uns als kompetenter Partner für alle in der medizinischen Versorgung tätigen Personen. Wir suchen Wege, die eine bessere Behandlung von Patienten ermöglichen und den Anwendern eine sichere und (kosten-) effiziente Nutzung bieten.

 

Vision

 

Unsere Vision ist es, die DACH Medical Group Holding AG als führenden Anbieter von innovativen Produkten in allen Bereichen der minimalinvasiven Chirurgie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu positionieren. Daher investieren wir kontinuierlich in unser aktuelles Produktportfolio, optimieren unseren Kundendienst und suchen nach neuen Partnerschaften und komplementären Lösungen um unseren Kunden einen angemessenen Mehrwert bieten zu können. Unser Handeln wird zu stabilem und nachhaltigem Wachstum des Unternehmens führen.

 

Werte

 

Kunden: Wir sind uns der Auswirkungen unseres Handelns voll bewusst. Daher konzentrieren wir uns, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hören aktiv zu, antworten im versprochenen Zeitrahmen und stehen zu unseren Verpflichtungen. Wir möchten unseren Kunden ein verlässlicher Partner sein und handeln mit Integrität, Respekt und „Fair-Play“.

Mitarbeiter: Wir streben danach hochqualifizierte Mitarbeiter für uns zu gewinnen, sie zu motivieren und weiterzubilden. Wir bekennen uns zu einer leistungorientierten Entlohnung und verpflichten uns zu permanenter Aus-und Weiterbildung. Wir legen Wert auf Talent, Integrität, Loyalität, innovatives Denken, Einbindung und organisatorische Flexibilität. Alle Menschen, Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sind für uns gleich.

Produkte:
 Wir suchen fortlaufend nach Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften mit professionellen, ethischen und innovativen Medizinprodukteherstellern  um unseren Kunden modernste Lösungen für eine optimale Behandlung der Patienten bieten zu können.