innovative
Medizin
produkte

Über uns

Seit ihrer Gründung ist die DACH Medical Group Holding AG Ihr verlässlicher Begleiter in der Medizintechnik. Verantwortungsbewusstes und Nachhaltiges Handeln ist Teil unserer Philosophie und unser Leitfaden für Entscheidungen. Mit einer durchschnittlichen Erfahrung von 25 Jahren in der Medizintechnik bilden unsere Mitarbeiter das Herz und das Fundament der DACH Medical Group. In der gesamten D/A/CH-Region unterstützt unser Team Kliniken direkt vor Ort. Egal ob Innovationen, Lieferengpässe, medizintechnische Herausforderungen unser Team ist für Sie da.

Ihr Anker in unruhigen Zeiten.

Unsere Werte

Kunden

Wir sind uns der Auswirkungen unseres Handelns voll bewusst. Daher konzentrieren wir uns, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hören aktiv zu, antworten im versprochenen Zeitrahmen und stehen zu unseren Verpflichtungen. Wir möchten unseren Kunden ein verlässlicher Partner sein und handeln mit Integrität, Respekt und „Fair-Play“.

Mitarbeiter

Wir streben danach hochqualifizierte Mitarbeiter für uns zu gewinnen, sie zu motivieren und weiterzubilden. Wir bekennen uns zu einer leistungsorientierten Entlohnung und verpflichten uns zu permanenter Aus- und Weiterbildung. Wir legen Wert auf Talent, Integrität, Loyalität, innovatives Denken, Einbindung und organisatorische Flexibilität. Alle Menschen, Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sind für uns gleich.

Produkte

Wir suchen fortlaufend nach Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften mit professionellen, ethischen und innovativen Medizinprodukteherstellern, um unseren Kunden modernste Lösungen für eine optimale Behandlung der Patienten bieten zu können.

Philosophie

Unsere Vision ist es, die DACH Medical Group Holding AG als führenden Anbieter von innovativen Produkten in allen Bereichen der minimalinvasiven Chirurgie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu positionieren. Daher investieren wir kontinuierlich in unser aktuelles Produktportfolio, optimieren unseren Kundendienst und suchen nach neuen Partnerschaften und komplementären Lösungen, um unseren Kunden einen angemessenen Mehrwert bieten zu können. Unser Handeln wird zu stabilem und nachhaltigem Wachstum des Unternehmens führen.